Ihre Anfrage

Es befinden sich keine Produkte im Anfragekorb

Anlage zum Beschichten von Rosten für Tierställe

Diese Anlage wurde speziell entwickelt, um eine Antirutschbeschichtung auf Bodenbelagsroste in Tierställen aufzubringen.Es werden gleichzeitig 6 Streifen aufgebracht. Dabei fährt die Anlage 6 mal über den Rost. Verwendet wird hier eine TPE Beschichtung.

Anlage zum Verschweißen von Rohrbündeln

Eine Anlage speziell entwickelt um Rohre zu einem Bündel zu verschweißen. Hier handelt es sich um Filterrohre. Diese werden später mit Filtermaterial verfüllt. Natürlich können auch andere Rohrtypen verschweißt werden.

Innenrohrschweißen

Schweißautomat zum Verschweißen oder reparieren von Rohrverbindungen. Rohreleitungen unter 750 mm Durchmesser sind laut Vorschrift nicht begehbar. Hier kommt unser Automat zum Einsatz. Die Kontrolle der Schweißung erfolgt über Kameras und Monitor.

Verschweißen von Hohlkammerplatten

Diese Anlagen wurden speziell entwickelt, um an Hohlkammerplatten die Ränder zu verschließen. Dies kann mit einem Extruder auf einer Lineareinheit erfolgen, aber auch mit Robotern. Diese können dann auch spezielle Konturen abfahren. Hier z.B. die Ersatzradabdeckung des Ford Focus im Kofferraum.

Aufbringen der Dichtung auf Windschutzscheibe

Autofrontscheiben haben heute keine separate Dichtung mehr. Diese besteht heute aus einem TPU oder einem TPE. Diese werden direkt auf die Frontscheiben aufgebracht. Hier z.B. wird ein HSK-LK Extruder genutzt um die Dichtung auf die Frontscheibe des Golf V aufzubringen.